1 USA 2023 Texas

März 22, 2023 Aus Von Melanie Büllesbach

Roadtrip to where everything is bigger

1. Tag: Anreise DUS – Dallas

Endlich, endlich, eeeeeendliiiiich ist der Tag der Anreise gekommen. Irgendwie kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern wie sich so ein Roadtrip anfühlt. Unsere letzte Rundreise ist nun schon fünf Jahre her und ich vermisse das so, so, sooooooo sehr.

Und was soll ich sagen? Geschafft!
Die Anreise war – mal abgesehen von um 1.00 Uhr aufstehen und eeeeeewig unterwegs sein – sehr koordiniert. Leider hatten wir das Problem, dass an unserem Abflugtag (wieder mal) am Flughafen DUS gestreikt werden sollte. Am Ende wurde natürlich alles gut; wir hatten Glück, dass unser Flug nach FRA nicht annulliert wurde so wie alle Flüge, die nach unserem gehen sollten.
Wir hatten in unserer Sitzreihe 23 unfassbar viel Beinfreiheit und konnten sehr bequem sitzen.

Essen gut,

Getränke gut.

Bisschen was gesnackt.

Die ganze Flugzeit über hatten wir eine Wolkendecke. Unter uns.

Die Immi in Dallas dauerte genau 2 Minuten inklusive Nicht-Anstehen, das hab ich noch nicht erlebt. Foto machen: welcome.

Stalkerfoto von Zuhause aus:

Wir haben das erste Mal Uber ausprobiert und werden das wieder machen: so einfach zu nutzen und preiswerter als Taxifahren.

Unseren Mietwagen haben wir nämlich in der Stadt gebucht. Das machte einen Preisunterschied von fast 400,- € zur Abholstation am Flughafen.

Auto abholen war auch problemfrei. Ich muss später mal schauen, was wir überhaupt für ein Fahrzeug haben, dafür war ich gestern zu platt.

Motel: Check. Quality Inn in Denton. Nicht mehr das Neueste, aber die Waffelmaschine wurde gerade repariert, als wir eincheckten; das Frühstück kann kommen. Für eine Nacht haben wir 86,-€ gezahlt.

Und als Bonus waren wir nach dem Einchecken noch eine Runde durch Denton spazieren. Eigentlich super müde, aber es war ja noch so früh am Tag.

Und neben unserem Motel haben wir dann Abend gegessen.

Was für ein tooooooooolleeeeeer Taaaaaaaag!!!